Im vergangenen Jahr absolvierten mit Wolfgang Nadler und Wolf-Dieter Wolfram zwei Läufer ihren 50. Rennsteiglauf. Jens Wötzel schaut bereits auf 51 Teilnahmen zurück. Rennsteiglaufmitgründer Dr. Hans-Georg Kremer geht an diesem Samstag bei der Wanderung von Oberhof nach Schmiedefeld bereits zum 53. Mal an den Start.