Unter der Marke „Thüringens Süden“ will das Forum Thüringer Wald ab sofort für die Region werben und vor allem Fachkräfte anlocken. In dem Verein sind die Industrie- und Handelskammer (IHK), die Handwerkskammer Südthüringen, mehrere Wirtschaftsverbände sowie die Landkreise Schmalkalden-Meiningen, Hildburghausen, Sonneberg und Wartburgkreis sowie die kreisfreie Stadt Sonneberg zusammengeschlossen. Außerdem unterstütz der Ilm-Kreis die Kampagne als Kooperationspartner. Mit dem Versprechen „Heimat von dir gemacht“ sollen Menschen angesprochen werden, die nach einer neuen beruflichen und privaten Perspektive sind, erklärte Peter Traut, Vorsitzender des Forums Thüringer Wald am Freitag bei der Präsentation des neuen Logos und der neuen Werbebotschaften.
Regionalmarketing Startschuss für neue Marke „Thüringens Süden“
Jolf Schneider 20.05.2022 - 16:53 Uhr