Reckendorf - Zur Zwischenbilanz des Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts, kurz ISEK, für Reckendorf hatte Bürgermeister Manfred Deinlein (SPD) die Bevölkerung zu einer Sondersitzung eingeladen. Es sollten die "Hotspots", also "heißen Punkte", beleuchtet werden, so führte Diplomingenieur Leonhard Valier vom gleichnamigen Büro für Städtebau und Bauleitplanung (Bamberg) in die Thematik ein. Zur Seite standen ihm Architektin Christiane Werthmann (Büro Städtebau, Bamberg) sowie Gunter Schramm (Büro Planwerk, Nürnberg), der sich für die Analyse der Haushaltsbefragung verantwortlich zeigte.