Los Angeles - US-Popstar Britney Spears ist in eine Entzugsklinik gegangen. Eine Sprecherin teilte der Deutschen Presse-Agentur schriftlich mit, die 44-Jährige habe sich "freiwillig in eine Behandlungseinrichtung" begeben. Angaben zu Beginn und Dauer der Behandlung machte sie nicht.