Private Initiativen Weihnachtsbriefkasten im Felshäuschen

Kathleen Zentgraf, von Beruf Kindergärtnerin, hatte die Idee mit dem Weihnachtsbriefkasten. In der Hand hält sie ein Bild, dass ein Kind für den frommen Mann gestaltet hat. Foto: Oliver Benkert

Ein beleuchtetes Felshäuschen mit einem weit sichtbaren hellen Lichterstern und einem Weihnachtsbriefkasten, in den man seine Wünsche oder auch Grüße einwerfen kann, das gibt es regional nur einmal – und zwar in Melkers. Zwei besondere Attraktionen, die es dank privater Initiativen nun schon seit ein paar Jahren gibt. Auch 2022 wieder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder