Die Wiesenwichtel aus dem Kinderland im Grenzweg hatten sich in kleine Schauspieler verwandelt und zeigten auf dem Altmarkt ein liebevoll einstudiertes Krippenspiel. Magdalena spielte die Maria, Frederick den Josef. Allerliebst waren auch die Hirten, der Engel und die Heiligen Drei Könige. Die 25 beteiligten Kinder gaben sich die größte Mühe, die Weihnachtsgeschichte sehr lebendig darzustellen. Kostüme und Kulissen waren ebenfalls Hingucker und teilweise selbst gebastelt. Vier Wochen lang hatten sich die Kinder auf diesen Auftritt auf dem Herrscheklasmarkt vorbereitet. Am Ende gab es einen großen Applaus und einen Schokololli für jedes Kind. Bei den Vorbereitungen des Krippenspiels hatten die Eltern tüchtig mitgeholfen. Wiederholt aufgeführt soll das Krippenspiel noch einmal kurz vor Weihnachten in der Einrichtung werden.