Polizei sucht Zeugin Körperverletzung auf dem Parkplatz

 Quelle: Unbekannt

Die Polizei sucht eine junge Frau, die einem 73 Jahre alten Mann in Zella-Mehlis erste Hilfe geleistet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zella-Mehlis - Der Vorfall, auf den sich die Polizei bezieht, geschah bereits am Montag, 5. Dezember 2022. Auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Industriestraße in Zella-Mehlis kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 44 und einem 73 Jahre alten Mann.

Dem Ganzen war eine Streitigkeit im Straßenverkehr vorausgegangen. Auf dem Parkplatz wollten die beiden Männer das Ganze klären. Es kam zu wechselseitiger Körperverletzung, bei der der Senior gesundheitliche Probleme erlitt und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Nach Aussagen des 73-jährigen Mannes beobachtete eine junge Frau den Vorfall und leistete sogar erste Hilfe. Diese wird nun als Zeugin gesucht und gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Autor

Bilder