Kripo sucht Zeugen Unbekannter nähert sich Mädchen

Die Kriminalpolizei Gotha sucht Zeugen, nachdem sich am Freitag, 7. Januar, zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr ein Unbekannter einem sechs Jahre alten Mädchen in Arnstadt genähert hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Arnstadt - Das Mädchen war gerade auf dem Heimweg von der Schule, als sie im Bereich Am Rabenhold auf den Mann traf. Die Sechsjährige blieb laut Polizei unverletzt, Hintergründe und Hergang ermittelt derzeit die Kriminalpolizei.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 165 cm - 175 cm groß, schlanke Statur, zwischen 40 und 45 Jahren alt, kurze dunkle Haare, Kinnbart, auffällig gelbe Zähne, europäischer Typ, sprach akzentfrei Deutsch. Er trug schwarze Oberbekleidung und eine dunkle Hose und hatte einen dunklen Rucksack bei sich.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sich am 7. Januar im Bereich Willibald-Alexis-Straße, Am Rabenhold und Rabenholder Hohle (auch die Hohle genannt) aufhielten und Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem beschrieben Sachverhalt machten. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 entgegengenommen.

Autor

Bilder