Polizei bittet um Mithilfe Vater und Sohn seit fast zwei Wochen vermisst

Bereits seit dem 19. Dezember 2020 werden ein 44-Jähriger und sein fünfjähriger Sohn aus Bauerbach im Kreis Schmalkalden-Meiningen (Gemeinde Grabfeld) vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bauerbach - Wie die Polizei mitteilte, verließ der 44 Jahre alte Mann gemeinsam mit seinem Sohn am 19. Dezember gegen 13.30 Uhr sein Haus in unbekannte Richtung. Beide fuhren mit einem blauen Suzuki Jimny mit dem Kennteichen MGN-KN 10 davon. Der Grund für das Verschwinden ist bislang nicht geklärt. Die Beamten der Polizei Schmalkalden-Meiningen haben bisher sämtliche Kontaktadressen geprüft, konnten aber den Aufenthaltsort der beiden Vermissten nicht in Erfahrung bringen.

Mit dem Einverständnis der Familie wird nun die Öffentlichkeit gebeten, bei der Suche nach den Beiden zu unterstützen.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der abgebildeten Personen geben? Wem ist das Fahrzeug aufgefallen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Autor

Bilder