Bad Salzungen - Eine 21-Jährige hatte bereits am 19. Februar 2025 im Drogeriemarkt eines Einkaufszentrums nach dem Bezahlen ihr Handy vergessen. Ihr grünes Mobiltelefon der Marke "Xiaomi" im Wert von etwa 200 Euro lag im Einpackbereich. Als sie nur wenige Minuten später das Fehlen bemerkte und zur Kasse zurückkehrte, war das Gerät bereits weg.
Polizei bitte um Hinweise Wer kennt die abgebildete Frau aus Bad Salzungen
Redaktion 05.06.2025 - 13:41 Uhr