Party in Empfertshausen Bildergalerie: SpringBreak Open Air

red

Endlich Frühling, aber nicht nur die Blumen, Felder und Wälder erwachen, sondern in Empfertshausen stieg das erste Spring Break Open Air mitten im Dorf auf der Freilichtbühne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Kirmesgesellschaft hatte sich einiges für ihre zahlreichen Gäste einfallen lassen:

Angefangen bei der schönen Frühlingsdeko, einer Cocktailbar mit verschiedenen Happyhour-Angeboten, einer Fotobox und einem Newcomer DJ Contest.

Vier neue DJ´s gab es: Pascal K, DJ LuaP, FR (Felix Röder) und Lyrics. Jeder DJ hatte eine 30-minütige Spielzeit. Die Gäste konnten ihrem Favoriten mit einem Chip ihre Stimme geben. Am Ende gewann DJ Lyrics vor Pascal K, alle lagen stimmmäßig aber eng bei einander.

Es gab Preisgelder und verschiedene Spielzeiten bei künftigen Events, zum Beispiel der Housekirmes in Empfertshausen. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und die Tanzfläche gut gefüllt. Nach dem Contest legten noch die regionalen DJ’s Tillert und das Duo Beat D Lite und Pluto auf, und heizten den Gästen bis drei Uhr früh ordentlich ein. Es war eine gelungene Party und das Wetter spielte hervorragend mit.

Bilder