Open-Air-Sommerfest Endlich wieder feiern: Einhausen lässt es krachen

red

Lange war es pandemiebedingt ruhig in Einhausen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Doch am Samstag sind die Menschen endlich wieder zum gemeinsamen Feiern zusammen gekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Einhausen - Das Open-Air-Sommerfest bot die perfekte Gelegenheit, um mal wieder draußen einen Nachmittag und Abend mit Musik und coolen Getränken zu genießen. Nicht nur die Erwachsenen, auch die kleinen Besucher kamen beim Fest auf ihre Kosten.

Bereits um 15 Uhr startete die Veranstaltung mit Blasmusik von den Grenzgängern, Bratwurst und Fassbier. Weiter ging es mit einer einstündigen Cocktail-Happy-Hour. Abends genossen die Feiergäste das dekorierte Ambiente, mit Musik und Tanz sowie bei einer zweiten Cocktail-Happy-Hour ließen die Besucher das Open-Air-Fest entspannt ausklingen.

DJ Team RelaXX spielte Musik aus verschiedenen Jahrzenten. Von den 70ern bis zu aktuellen Hits war alles dabei - und die Gäste sowie die Veranstalter waren glücklich.

Bilder