Nach einem Jahr Pause war es am Wochenende nach Pfingsten wieder soweit: Die „Oldtimerfreunde Föritztal“ hatten zum Oldtimertreffen an die Schiefergru’m in Steinach eingeladen. Nicht Bewertungen oder gar ein Wettstreit ums eindrucksvollste nostalgische Fahrzeug waren das Ziel des Treffens. Vielmehr stand die Veranstaltung unter dem Motto „sehen und gesehen werden“.