Obermaßfeld tanzt Hulapalu in Obermaßfeld

Am Freitag startete in Obermaßfeld zum dritten Mal das große Hulapalu Herbstgeflüster!

Unter dem Motto „Bunt, in Tracht und durchgeknallt“ feierten viele Gäste von Freitag bis Montag.

Der Freitag startete mit DJ Reiko bis dann um 22 Uhr die DJs von „Stereoact“ loslegten.

Am Samstag waren „Mr. Feelgood“ und die „Stadlrogga“ sowie die Crazy Chicks zu Gast.

Der Familientag war am Sonntag – mit traditionellem Kloßessen und Kinderschminken, Hüpfburg und der Hexenberger Blasmusikkapelle. Sogar einige regionale Schausteller waren vor Ort: Berg + Talbahn, Kettenkarussell und eine Losbude. Zum Abend hin wurde schlussendlich das große Höhenfeuer gezündet.

Den Abschluss machten am Montag die „Dorfrocker“ und als Vorband „NeonLicht“ mit der Meininger Schlagersängerin Nadine Ellrich.

Es war ein sehr schönes Herbstfest im Großen Zelt inklusive Cocktailbar und Fotobox.

Ebenso war für das leibliche Wohl war immer gesorgt.

Autor

 

Bilder