Oberhof - Der Aufschrei bleibt aus. Als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass die Bürgermeister der kommunalen Arbeitsgemeinschaft (KAG) Ferienregion Oberhof beabsichtigen, das Konstrukt aufzulösen, habe sich kein Gastronom, kein Hotelier beschwert. „Also brauchen sie sie wahrscheinlich auch nicht“, deutet der Oberhofer Bürgermeister Thomas Schulz die fehlenden Reaktionen.