Oberhof - "Eine unendliche Geschichte könnte in diesem Jahr zu Ende gehen." Mit diesen Worten kündigte Bürgermeister Thomas Schulz (Freie Wähler) am Dienstagabend in der Stadtratssitzung die geplante Fertigstellung des Parkdecks in der Gräfenrodaer Straße an. Die Finanzierung - das war lange ein Knackpunkt - ist inzwischen gesichert. Das Land zahlt für den Weiterbau des Objektes, unter dem sich der neue Busbahnhof befindet, rund drei Millionen Euro.
Oberhof Millionen-Blechbüchse über dem Busbahnhof
Beate Kiesewalter-Henkel 24.01.2018 - 17:33 Uhr