Oberhof - Zwangspausen, immer wieder Zwangspausen: Das vergangene Jahr war für die Mitarbeiter des Wellnessbades H2Oberhof alles andere als leicht. Denn nach dem Jahreswechsel musste die Freizeiteinrichtung am 16. März bis 18. Juni schließen – der erste Lockdown stand vor der Tür. Seit dem 2. November müssen die Badegäste wieder draußen bleiben, dank Lockdown Nummer zwei.
Oberhof Ein Jahr zwischen Sommerhoch und Umsatzeinbruch
Anica Trommer 07.03.2021 - 12:15 Uhr