Oberhof - Zwangspausen, immer wieder Zwangspausen: Das vergangene Jahr war für die Mitarbeiter des Wellnessbades H2Oberhof alles andere als leicht. Denn nach dem Jahreswechsel musste die Freizeiteinrichtung am 16. März bis 18. Juni schließen – der erste Lockdown stand vor der Tür. Seit dem 2. November müssen die Badegäste wieder draußen bleiben, dank Lockdown Nummer zwei.