Neustadt bei Coburg Jugendliche misshandeln 14-Jährige

red

Eine 14-Jährige ist am Mittwochnachmittag von drei weiblichen Jugendlichen misshandelt worden. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neustadt - Die 14-Jährige war auf dem Heimweg von der Schule. Am Brettschneiderweg wurde sie dann von den drei Mädchen aufgehalten. 

Während zwei der Angreiferinnen die 14-Jährige festhielten, schlug ihr die Dritte mit der Faust ins Gesicht. Außerdem beschimpften sie das Mädchen und traten ihr gegen das Bein.

Wie die Polizei berichtet, war dies nicht der erste Vorfall dieserart. Das Mädchen wurde schon öfters von den Unbekannten attackiert. Diesmal entschloss sie sich jedoch, die Drei bei der Polizei anzuzeigen. Die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg sucht Zeugen und bittet, sich unter Telefon 09568 / 94 310 zu melden.

Bilder