Nachdem die Warnung, nicht aufs Eis zu gehen, von einigen Schmalkaldern ignoriert wurde, fehlt nun auch mindestens eins der Schilder. Am späten Dienstagnachmittag stand das Schild am Neuen Teich noch. „Eisfläche nicht betreten! Einbruchgefahr“, war darauf zu lesen. Von dem Schild ist nur noch die Fußplatte übrig.