Neuer Supermarkt Norma soll nun Mitte/Ende Oktober öffnen

Auch Langewiesen soll einen Norma-Markt bekommen. Symbolfoto: Andreas Harbach Foto:  

Nach etlichen Nachfragen von Einwohnern und Gerüchten ist es Ortsteilbürgermeisterin Ines Wagner gelungen, etwas zur ruhenden Norma-Markt-Baustelle in Erfahrung zu bringen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Langewiesen - Nach etlichen Nachfragen von Einwohnern und Gerüchten ist es Ortsteilbürgermeisterin Ines Wagner gelungen, etwas zur ruhenden Norma-Markt-Baustelle in Erfahrung zu bringen. Betreiber Norma wird erst das Gebäude nutzen, wenn es durch den Investor fertig gestellt wird, so die Informationen aus der Zentrale des Unternehmens in Fürth.

Das Areal ist bis auf Parkflächen und Zufahrt soweit fertig. Im Außenbereich bedurfte es noch einer Einigung mit dem benachbarten Marktbetreiber. Dies sei soweit aber auch auf den Weg gebracht, so dass man nun hofft, dass der Investor und Bauherr wieder die Firmen in Bewegung setzen kann, damit diese die Baustelle vollenden. Bei Norma rechnet man mit dem Einzug beziehungsweise Eröffnung Mitte/Ende Oktober. ef

Autor

Bilder