Welche Superkraft hätten Sie gern?
Ich würde gern fliegen können. Ganz einfach, weil ich den ganzen Verkehr, der heutzutage auf den Straßen herrscht, nicht mag und ich nicht allzu gern im Auto sitze. Selbst fliegen zu können hätte auch den Vorteil, nicht mehr so viel Geld für Flüge ausgeben zu müssen.