Die Terrassentherme in Bad Colberg mit ihrem markanten Hauptgebäude hat einen neuen Eigentümer gefunden. Das teilte das Landratsamt am Dienstagnachmittag in Hildburghausen mit. „Heute verkündeten die Median Group sowie die neuen Betreiber, die Michel Gruppe und die interSPA Gruppe, dass sämtliche Kaufverträge noch vor Weihnachten unterzeichnet wurden“, heißt es in der Mitteilung.