Neubrunn - Uwe Sells ehrenamtliches Engagement - egal ob nun im Sportverein, in der Gemeinde in Neubrunn oder im KFA - ist unglaublich groß. Auszeichnungen für seine Verdienste für den Fußballsport gab es für den Neubrunner in der Vergangenheit schon einige. Kürzlich wurde er erneut mit einer hohen Auszeichnung bedacht. Ihm wurde die Ehrennadel des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) in Gold verliehen. "Bei der Ehrennadel des NOFV handelt sich um eine sehr hohe Auszeichnung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen, die diese auch für mich bedeutsame Auszeichnung in die Wege geleitet haben, nochmals bedanken. Dies möchte ich aber auch bei allen Mitstreitern tun, die mich bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützt haben", sagt Uwe Sell. Seit mittlerweile 30 Jahren ist er Vorsitzender des TSV Neubrunn und gehörte auch davor schon dem Vorstand an. Aber sein Ehrenamt beschränkt sich nicht nur auf den Sport. In Neubrunn fungierte er viele Jahre lang als Beigeordneter des Bürgermeisters und sitzt auch derzeit noch im Gemeinderat.
Neubrunn In Neubrunn ist Uwe Sell einfach nicht wegzudenken
Ralf Ilgen 05.05.2020 - 09:20 Uhr