Bis zuletzt kam Jochen Schrimpf hin und wieder zum Fußballgucken ins Suhler Auestadion, um zu sehen, wie es um den Fußball seines Clubs steht. „Oder er hat mich angerufen und mir gesagt, was ihm technisch und taktisch aufgefallen ist“, erinnert sich Harald Günzler, Vorstandsmitglied im 1. Suhler SV und langjähriger Wegbegleiter von Jochen Schrimpf. „Sein ganzes Leben war er mit dem Verein verbunden“, sagt Günzler.
Nachruf: Jochen Schrimpf Ein Leben lang für den Fußball
Karsten Tischer 03.11.2024 - 09:57 Uhr