Mit strahlendem Sonnenschein und großem Andrang aus Bevölkerung, Politik und Fachplanung wurde am vergangenen Donnerstag das neue Spiel- und Bewegungsareal am Stadion feierlich eröffnet. In seiner Rede machte Bürgermeister Heiko Voigt deutlich, dass das Projekt kein Werk Einzelner sei, sondern das Ergebnis jahrelanger gemeinschaftlicher Planung und Umsetzung.