Mit strahlendem Sonnenschein und großem Andrang aus Bevölkerung, Politik und Fachplanung wurde am vergangenen Donnerstag das neue Spiel- und Bewegungsareal am Stadion feierlich eröffnet. In seiner Rede machte Bürgermeister Heiko Voigt deutlich, dass das Projekt kein Werk Einzelner sei, sondern das Ergebnis jahrelanger gemeinschaftlicher Planung und Umsetzung.
Nach zwei Jahren Bauzeit Spielareal am Stadion feierlich eröffnet
Martin Glienke 23.06.2025 - 15:00 Uhr