Nach Inhaftierung eines 23-Jährigen Wem gehören die gestohlenen Gegenstände?

Diese Gegenstände suchen ihre Besitzer. Foto: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Im vergangenen Jahr häuften sich in Stadt und Landkreis Sonneberg sowie in Neustadt bei Coburg Einbruchs- und Diebstahlsdelikte. Nachdem ein 23-Jähriger als Tatverdächtiger festgenommen wurde, stellt sich nun die Frage: Wem gehört das Diebesgut?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sonneberg/ Neustadt bei Coburg – Als die Kriminalpolizei Saalfeld entsprechende Anzeigen bearbeitet, stellten die Beamten zahlreiche, teils sehr individuelle, Gegenstände wie beispielsweise Schmuck sicher, heißt es im Polizeibericht. Die Gegenstände konnten demnach bisher keinen Eigentümern zugeordnet werden konnten.

Unter diesem Link http://presseportal.de/blaulicht/pm/126724/5451804 sind vier Lichtbilder mit beispielhaftem Schmuck sowie anderen Gegenständen veröffentlicht. Die rechtmäßigen Besitzer werden gesucht. Mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis werden diese gebeten, sich bei der Kripo Saalfeld unter der Telefonnummer 03672- 417 2439 zu melden.

Autor

Bilder