Biathletin Johanna Puff hat nach ihrer Herzmuskelentzündung wieder mit dem Training angefangen. „Ich habe klare Vorgaben bekommen. Am Anfang durfte ich nicht über einen Puls von 135 gehen und nur jeden zweiten Tag etwa eine Stunde lang trainieren“, berichtete die 23-Jährige im Interview des Portals „web.de“. Sie wolle bei ihrer Rückkehr den Körper „nicht unter Druck setzen“.
Nach Herzmuskelentzündung Junge Biathletin trainiert wieder
Stefan Tabeling 10.04.2026 - 12:16 Uhr