MWN and friends in Frankenheim Partylocation, mehr als regensicher

In der Frankenheimer Hochrhönhalle ist jetzt an fast jedem Wochenende was los – nach WMN and friends folgt am Samstag, 28. Mai, schon das nächste Event.

Die regensichere Variante in der Hochrhönhalle Frankenheim statt des geplanten Open Air wählte die lang ersehnte Ausgabe von MWN and friends, die nach zwei Jahren am Wochenende nun auf Tour war. Mit zwölf Acts und zwei Bühnen herrschte echtes Festivalfeeling. Ein mega Soundsystem und Spezialeffekte taten ihr Übriges für eine gelungene Nacht mit Apartment 53, BtwoB, Lucas T, Felix R, Pang IT, Pascal K, I am Maze, Technoli, Beat D Lite, Mischwerk. Leon S und MWN.

In der Hochrhönhalle kann man übrigens schon am kommenden Samstag, 28. Mai, wieder abfeiern. Und zwar bei der größten Party im Dreiländereck, verspricht Veranstalter Michael Heidinger aus Dermbach, dessen Events 2022 unter der Marke „Welopa“ laufen – die Abkürzung steht für „We love Party“.    „Im Dreiländereck Thüringen, Hessen und Bayern wird vom Samstag zum Sonntag die größte Indoor-Party in unserer Rhön steigen, die es in den letzten Jahren gab“, verspricht Veranstalter Heidinger von der Rhön Feeling GmbH aus Bernshausen/Dermbach. „Es wird ein Riesen-Event zum Abschluss, ehe es in die Open-Air-Saison geht.“ Er und sein Team präsentieren gleich mehrere DJ’s, die die Gäste durch den Abend und die Nacht begleiten werden. „Die Leute haben sich das nach der langen Corona-Zwangspause, die ihnen viel abverlangt hat, verdient“, sagt Heidinger und weiß, dass die Lust auf eine solche XXL-Party groß ist.

Das Veranstaltungsunternehmen will regelmäßig all jenen etwas bieten, die es lieben zu feiern. „Das geht nicht nur in Großstädten wie München oder Hamburg – coole Nächte gehen auch bei uns auf dem Lande“, ist Heidinger überzeugt. Das will man auch in Frankenheim wieder unter Beweis stellen. Und so wird es einen Mix aus Electronic Dance Music, den aktuellen Charts, Black Music, aber natürlich auch den Hit der 1990er und 2000er Jahre sowie feinstem Hip-Hop geben. Doch geboten werden soll mehr als einfach nur heiße Beats aufzulegen. Für viel Action ist gesorgt. „Wir werden beispielsweise 200 Luftballons in die Menge schießen, von denen die Hälfte Gewinne beschert“, kündigt Heidinger an. Außerdem können die Besucher auf Schnitzeljagd gehen – wir haben Kopfhörer und Marken-Klamotten versteckt.“ Sogar eine Hüpfburg soll Spaß unters Partyvolk bringen. Hunderte Donuts gibt es gratis. Wer sein Lieblingslied in die Veranstaltung postet, bekommt diese prompt noch am Abend vom DJ auf die Ohren. Los geht das Ganze am 28. Mai 2022 ab 21 Uhr.

Autor

 

Bilder