Mutmaßlicher Drogendealer 35-Jähriger in Untersuchungshaft

Bei einer Durchsuchung in Schalkau fand die Polizei Hinweise auf möglichen Drogenhandel bei einem 35-Jährigen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schalkau - Wie die Polizei mitteilte, waren der Durchsuchung bei dem Mann schon Ermittlungen vorangegangen. Am Mittwoch besuchten die Beamten den 35-Jährigen in einem nicht näher benannten Schalkauer Ortsteil zu Hause. Dabei fanden sie rund ein Kilogramm Marihuana, etwa 50 Gramm kristalline Substanz, vermutlich Crystal Meth, einen höheren vierstelligen Bargeldbetrag und außerdem Gegenstände, die offensichtlich zum Handel mit Betäubungsmitteln dienten. Nähere Angaben dazu machte die Polizei nicht.

Der Mann sei am Donnerstag einer Haftrichterin vorgeführt worden und sitze nun in Untersuchungshaft.

Autor

Bilder