Benshausen - 24 Jahre nun schon findet das Hüttenmusikantentreffen statt. Seit 15 Jahren an der Bergbaude Geisenhimmel in Benshausen. Doch weder die Akteure, noch die Fans oder die Organisatoren verzeichnen auch nur die leisesten Anzeichen von Müdigkeit. Im Gegenteil, in diesem Jahr dürften es wieder an die 1000 Gäste gewesen sein, die im Laufe des Tages den Geisenhimmel zum Ziel hatten, entweder zu Fuß, mit dem Rad oder für den letzten Anstieg mit dem Shuttle. Damit sind die Erwartungen übertroffen worden, so Organisator Jahn Görting, der insgesamt 14 Gruppen und Solisten begrüßen konnte, durchweg Amateure mit einer enormen Portion Enthusiasmus, die ihre Beiträge allein aus Freude an der beliebten Veranstaltung präsentieren. „Das Publikum war begeistert und freut sich bereits auf das 25. Hüttenmusikantentreffen.“