München (dpa/lby) - Nach der überraschenden Abwahl von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) stellt die dritte Bürgermeisterin Verena Dietl (ebenfalls SPD) sich offenbar auf eine Fortsetzung der grün-roten Rathauskoalition unter Reiters Nachfolger Dominik Krause (Grüne) ein.