Moorgrund KoBB behält sein Büro in Gumpelstadt

Kontaktbereichsbeamter René Taubert behält sein Büro im Moorgrund.                                                                               Foto: Heiko Matz

Der Kontaktbereichsbeamte (KoBB) René Taubert hat auch nach der Eingemeindung des Moorgrundes in die Stadt Bad Salzungen zum 1. Dezember sein Büro in der ehemaligen Gemeindeverwaltung in Gumpelstadt behalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gumpelstadt - KoBB René Taubert bleibt weiterhin der Ansprechpartner für die Bürger der sieben Dörfer und ist unter 03695/857422 oder via E-Mail (rene.taubert@polizei.thueringen.de) erreichbar, informiert der Polizist. „Dabei muss es nicht immer gleich um eine Anzeige gehen“, sagt der KoBB mit einem Augenzwinkern.

Er freue sich über das Vertrauen, das ihm die Bürger der Moorgrund-Dörfer schenkten und wünscht sich: „Gehen Sie mit Anstand, Respekt und Rücksicht miteinander um, denn das sind keine veralteten Werte. Wir alle können einen Beitrag leisten, für Sicherheit und einem damit verbunden guten Lebensgefühl in unseren schönen Orten.“

René Taubert ist neben dem Moorgrund auch für die Bad Liebensteiner Ortsteile Schweina und Steinbach zuständig.

Autor

Bilder