Der Mobilfunk in Großbreitenbach ist weiter ausgebaut worden: Die Deutsche Telekom hat einen bestehenden Standort mit 4G- und 5G-Technik erweitert. Dadurch verbessert sich nach Unternehmensangaben die Abdeckung im Stadtgebiet, zugleich steht mehr Bandbreite zur Verfügung. Auch der Empfang in Gebäuden soll profitieren.