Mit Auto überschlagen 31-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfall Symbolbild Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild/Malte Christians

Schwere Verletzungen hat ein 31-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag bei einem Unfall erlitten. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab.

Dermbach - Wie die Polizei mitteilte, war der Mann zwischen Dermbach und Urnshausen im Wartburgkreis unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Autofahrer prallte anschließend mit seinem Pkw gegen einen Leitpfosten und eine Grabenwand. Danach überschlug sich der Wagen und landete auf dem Dach. Der 31-Jährige konnte sich schwer verletzte aus dem Wrack befreien. Er kam ins Krankenhaus und sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

 

Bilder