Meiningen - Am frühen Nachmittag glich es schon fast einem Ansturm. Der Strom der Besucher auf die beiden Märkte in Meiningens Innenstadt schwoll bei schönstem Herbstwetter im Laufe des Tages so stark an, dass die Abstandsregeln nur mit Mühe eingehalten werden konnten. Der Laune aller Beteiligten tat das keinen Abbruch: Händler wie Kunden zeigten sich durchweg froh und zufrieden über die Geschäftigkeit auf dem Marktplatz, der Georgstraße und der Anton-Ulrich-Straße.