Meiningen - Stets ein Höhepunkt im Kulturkalender des Meininger Henfling-Gymnasiums ist der traditionsreiche Henfling-Abend, welcher zu Ehren des Schul-Namensgebers Johann Ernst Henfling alljährlich zelebriert wird. Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: Schüler und Lehrer, Eltern und geladene Gäste versammelten sich im Brahms-Saal von Schloss Elisabethenburg.