Meiningen Der lange Weg zur großen Liebe

Von Karin Herzog
"Es war eine Schokolade von genau dieser Marke ...", erinnern sich Jutta und André im Hafen vom Medemblik. Damit nahm alles seinen Anfang. Aber eigentlich hat erst die Maueröffnung ermöglicht, dass die Beiden ihr Glück fanden. Seit nunmehr 20 Jahren lebt die ehemalige Meiningerin nun schon nahe an der holländischen Nordseeküste. Foto: privat

Ausgerechnet einer Tafel Schokolade verdankt eine ehemalige Meiningerin ihre große Liebe. Damals, als sie als junges Mädchen die Adresse eines Jungen aus Holland darin fand, ahnte sie nur noch nichts davon.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder