Die Konzentration stand bei den Vorbereitungen und der Durchführung im Vordergrund damit alle 32 freiwilligen Spender gut betreut werden konnten.
Kaum ist der Weltrotkreuztag vorüber stand am 22. Mai 2026 die Blutspende an.
Die Konzentration stand bei den Vorbereitungen und der Durchführung im Vordergrund damit alle 32 freiwilligen Spender gut betreut werden konnten.
Nach der Werbung weiterlesen
Für die 25. Spende konnte Claudia Schöppach, für die 75. Spende Antje Schöppach aus Nordheim und für die 5. Spende Norbert Schilling stolz sein.
Als Erstspender wurde Simone Geißenhöner begrüßt.
Der DRK-OV gratuliert allen Jubilaren und ein großes Dankeschön an alle erschienenen Spender.
Der nächste Termin steht schon, für den 28. August 2026, fest.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Kommunen, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
Sie wollen sich ebenfalls registrieren und Artikel verfassen, dann nutzen Sie diesen Link.