Meiningen, Bauerbach, Fischbach Architektur, die sich sehen lassen kann

Silvana Möder, Wolfgang Swietek und
Nur drei Besucher gab es am Sonntag bei der ersten Führung im Schillerhaus, doch sie zeigten großes Interesse an den Erläuterungen zur Sanierung des Gebäudes. Architektin Nikola van der Werf stand als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Foto: Wolfgang Swietek

Am Wochenende luden wieder Architekten und Bauherren in ganz Thüringen am Tag der Architektur zur Besichtigung gelungener Bauwerke ein – mal ganz neu geschaffen, mal saniert, unter dem Motto „Architektur gestaltet Zukunft“. Darunter waren auch vier Objekte im Landkreis.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder