Meiningen - Auch die mittlerweile 13. Ausgabe des Freizeit-Volleyballturniers der Meininger Handballer war wieder ein voller Erfolg. Dabei gibt es regelmäßig, so auch wieder bei der jüngsten Auflage, ein Problem: es melden sich in jedem Jahr mehr Mannschaften an, als letztlich berücksichtigt werden können. Die Nachfrage ist so groß, sodass auch am vergangenen Wochenende nicht alle teilnehmen konnten, die das vorhatten Das zeigt sicherlich andererseits auch, dass dieser Wettbewerb an Attraktivität gewinnt.
Meiningen Am Netz abgespeckt
Redaktion 02.01.2019 - 00:00 Uhr