Mehrere kleine Explosionen Opel Corsa brennt völlig aus

red

In der Nacht zu Freitag dürfte ein umfangreicher Polizei- und Feuerwehreinsatz in Rudolstadt für Aufsehen gesorgt haben. Kurz nach drei Uhr kam es auf einem Parkplatz aus unbekannter Ursache zum Vollbrand eines abgestellten Fahrzeugs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Rudolstadt - Wie die Polizei mitteilte, war die Feuerwehr rund 30 Minuten mit den Löscharbeiten beschäftigt. Währenddessen kam es zu mehreren, kleinen Explosionen des zwischenzeitlich völlig ausgebrannten Opel Corsa. Es wurden glücklicherweise keine Personen verletzt oder andere Gegenstände beschädigt.

Die Ermittlungen zu Brandursache sowie der Schadenssumme werden gegenwärtig geführt. Durch den Brandursacherermittler sowie das eingesetzte Team der Kriminalpolizei Saalfeld wurde das Fahrzeug sichergestellt.

Zeugen, welche Hinweise jeder Art geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Saalfeld unter der Telefonnummer 03672-417 1464 zu melden.

Bilder