Marktheidenfeld in Unterfranken Frau stirbt nach Ehestreit - Ehemann festgenommen

red/
Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Wolf

Ein 35 Jahre alter Mann aus Unterfranken steht im Verdacht, seine 33-jährige Ehefrau getötet zu haben. Der mutmaßlichen Tat war ein Streit zwischen den Eheleuten vorangegangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach dem Tod einer 33-jährigen Frau in Unterfranken soll Haftbefehl gegen ihren Ehemann erlassen werden. Der 35-Jährige liege noch im Krankenhaus und sei zunächst nicht ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Eheleute waren am Dienstag nach einem lautstarken Streit schwer verletzt in ihrer Wohnung in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) gefunden worden. Die Frau starb wenig später im Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen wurden die tödlichen Verletzungen mit einem spitzen Gegenstand verursacht. Die vier Kinder des Paares sind nun in Obhut des Jugendamtes.

Autor

Bilder