Gräfinau-Angstedt - Angesichts von 35 Teilnehmern war für die Organisation des 1. Audi-Cup-Turniers der Tennisspieler die enge Zusammenarbeit der Vereine Gräfinau-Angstedt und Königsee sowie des sponsernden Autohauses gefragt. Turnierleiter Roberto Zimmermann hatte im Vorfeld ganze Arbeit geleistet, was einen reibungslosen Ablauf garantierte. Der Modus einer Doppel-K.o.-Runde ermöglichte es jedem Spieler, mindestens drei Matches auszutragen. Aus Zeitgründen wurden aber die beiden Gewinnsätze jeweils beim Stand von 2:2 begonnen. Da der Sponsor dankenswerterweise einen Shuttledienst zur Verfügung stellte, konnte auch auf den drei Plätzen in Königsee gespielt werden.
Lokalsport Ilmenau Spannende Finals in Gräfinau-Angstedt
Redaktion 10.08.2011 - 00:00 Uhr