Heyda - So viel Zeit musste vor den Start einfach sein: "Ein herzlicher Dank an Thomas Schäfer und seine Truppe", sagte Werner Gratias, Vorsitzender der Abteilung Ski nordisch beim WSV Ilmenau und Osterlauf-Organisationschef, in Richtung des Ilmenauer Sport- und Betriebsamtschefs, der auch Heydaer Ortsteilbürgermeister ist und sich auch diesmal die Lauf-Teilnahme nicht nehmen ließ. Dank dafür, dass in den Tagen vor Ostern die Sturmschäden auf der Laufstrecke beseitigt worden waren. Dass sich die Runde ebenso wie das Wetter am Samstagvormittag in bester Qualität präsentierten bestätigten hinterher dann auch die Sieger.
Lokalsport Ilmenau Heyda bleibt Top-Adresse
Von Berit Richter 07.04.2015 - 00:00 Uhr