Lokalsport Hildburghausen Fünf Derbys in der ersten Hauptrunde

Ulrich Hofmann
Fünf Derbys in der ersten Hauptrunde Quelle: Unbekannt

In der Halbzeitpause der Kreisoberliga-Partie SG Veilsdorf gegen Schönbrunn wurde die erste Hauptrunde (31. Oktober/1. November) im Kreispokal ausgelost. Wie bereits im Vorjahr haben die Mannschaften der Kreisoberliga in dieser Runde noch ein Freilos.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gelost wurde nach territorialen Gesichtspunkten aus zwei Lostöpfen der Regionen West und Ost. Bei der Losung unterstützte Leni Mitzenheim Veilsdorfs Stadionsprecher Michael Rüger und Dittmar Börner, Vorsitzender des Kreisfußballausschusses Südthüringen (von links). Dabei bewies die Torhüterin der Veilsdorfer D-Junioren ein gutes Händchen. Denn fünf der insgesamt 16 Begegnungen (s. Namen und Zahlen) sind Kreisliga-Derbys. So empfängt unter anderem der SV 1920 Gellershausen den TSV Ummerstadt. Der TSV 1911 Themar ist Gastgeber für den SC 07 Häselrieth und Pokalfinalist SG Lauscha/Neuhaus erwartet zu Hause den Aufsteiger aus Eisfeld. Foto: frankphoto.de


Fünf Derbys in der ersten Hauptrunde

Bilder