Lkw und Pkw 18-Jährige bei Eisfeld schwer verletzt

, aktualisiert am 02.03.2023 - 14:39 Uhr

Schwer verletzt wurde eine Frau am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall bei Eisfeld.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach ersten Informationen stießen auf der B281 Eisfeld ein Lkw und ein Pkw zusammen. Die 18-jährige Autofahrerin kam an der Anschlussstelle Eisfeld-Nord von der A 73. Als sie auf die B 281 auffahren wollte, stieß sie laut Polizei mit einem dort fahrenden Mülllaster zusammen. Die junge Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste von der Eisfelder Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden und kam mit dem Rettungswagen in das Klinikum Suhl.

Die zwei Männer im Lkw wurden leicht verletzt. Für die Unfallrekonstruktion kam ein Gutachter und um den zerstörten Pkw kümmerte sich der Abschleppdienst. Die Strecke war fast fünf Stunden gesperrt.

 

Autor

Bilder