Lisa Mantler Stuttgarter Influencerin zeigt sich im Hochzeitskleid

red/
Die Youtube-Zwillinge Lisa und Lena aus Stuttgart: Es läuft auch in der Liebe. Foto: IMAGO/Sven Simon/IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON

Die Youtube-Zwillinge Lisa und Lena aus Stuttgart sind seit Jahren erfolgreich im Netz. Auch in der Liebe scheint es zu laufen – das beweisen Schnappschüsse auf Instagram.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Influencerin Lisa Mantler im Hochzeitskleid: Auf dem gemeinsamem Instagram-Kanal der Zwillinge Lisa und Lena ist die 20-Jährige im schulterfreien, blütenbestickten Kleid zu sehen. Mal neben dem Partner, die Ringe in die Kamera gehalten, mal in seinem Arm. In der Bildunterschrift heißt es kurz „25.03.23“, gefolgt von einem Herz. Und auch Schwester Lena teilte am Montag Fotos. „She said yes“ (sie hat Ja gesagt), heißt es dort.

Für das Paar gibt es zahlreiche Glückwünsche

Auch wenn das Wort Hochzeit nicht fällt, ist für die Fans der 20-Jährigen - allein der gemeinsame Instagram hat 19,2 Millionen Follower, auf Tiktok sind es 13,5 Millionen, zudem haben beide auch eigene Accounts - klar, was das heißt: Für das Paar gibt es zahlreiche Glückwünsche.

Die Zwillinge sind einst als Teenager mit Videos auf Social-Media bekannt geworden, mittlerweile aber längst auch außerhalb der Plattformen präsent. So führen sie unter anderem auf Kika durch die Sendung „TickTack Zeitreise mit Lisa & Lena“. Im vergangenen Jahr hatte Lisa Fotos mit ihrem Verlobten geteilt und über die Freude auf die Hochzeit geschrieben.

Autor

Bilder