Lesung im Pressenwerk Hans-Ulrich Jörges besucht seine Geburtsstadt

Susann Eberlein
Vor seiner Lesung im Pressenwerk besuchte Hans-Ulrich Jörges das Dr.-Sulzberger-Gymnasium Bad Salzungen. Moderiert von Klara Karoline Deubel und Jonas Gebhardt, stellte er sich in der Aula den vielen Fragen der Schüler der Oberstufe. Foto:  

Von der Kindheit auf der Zehnt in Bad Salzungen zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten: Diesen Weg ist Hans-Ulrich Jörges gegangen. Im Pressenwerk las er aus seinen Büchern. Zuvor streifte er auf der Suche nach Erinnerungen durch seine Geburtsstadt und stattete dem Dr.-Sulzberger-Gymnasium einen Besuch ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder