Zum Kommentar „Abnehmspritzen als Kassenleistung“ vom 8. November, in dem der Autor diese Mittel als nützlich ansieht, meint eine Leserin aus dem Kreis Hildburghausen:
Lesermeinung „Warum sollen für Willensschwäche zahlen?
Redaktion 15.11.2025 - 09:04 Uhr