Mit großem Ehrgeiz nimmt unser Sohn seit drei Jahren am Kinder- bzw. Schülerlauf des Meininger „Herzog-Georg-Nachtlaufs“ teil. Es ist eine tolle Veranstaltung für die Stadt und wir zollen allen Organisatoren, Verantwortlichen, Helfern und Teilnehmern unseren größten Respekt. Atmosphäre und Ablauf sind bestens, was ja auch die steigenden Läuferzahlen und Rückmeldungen bestätigen.
Leser-Meinung „Lärm ist kaum auszuhalten“
Redaktion 04.06.2025 - 12:38 Uhr